Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    ads (Samstag, 04 Mai 2013 20:40)

    Tolle Website! :)

  • #7

    photo-lisa (Montag, 11 Februar 2013 17:14)

    Hallo :)

    Wundervolle Fotos!

    Gefällt mir sehr gut.

  • #6

    Sylvia & Larissa (Montag, 30 April 2012 09:01)

    Tolle Seite, zauberhafte Fotos!
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • #5

    Silvie (Mittwoch, 01 Februar 2012 22:48)

    Tolle Seite, sensationelle Fotos, Spitzenmotive!! Macht wirklich Spass, die Seiten durchzuschauen! Vom Schneck´ bis zum Ross, bei dir wird jedes zum Topmodell!
    Da freut man sich schon auf weitere Bilder :o)!! Weiterhin optimale Lichtverhältnisse, viel Geduld und gut gelaunte Modells!

  • #4

    Ralph Braun (Mittwoch, 21 Dezember 2011 14:52)

    Hallo,

    ich muß doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und zur Seite gratulieren...
    weiterhin gutes licht und viel spass
    Ralph

  • #3

    Annett (Freitag, 11 November 2011 10:28)

    Hallo Inga, ich kann mich Schotti und Sabine nur anschließen - ist eine tolle Seite geworden und auch mir gefallen Deine Aufnahmen - mach weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Fotografieren und immer das "richtige" Licht!
    Einen lieben Gruß! Annett

  • #2

    Sabine Hempel (Donnerstag, 10 November 2011 17:53)

    hallo inga,
    ich kann nur sagen - wunderschön ist sie geworden - deine hompage...
    mit gefallen deine bilder sehr und ich hoffe, dass du weiterhin sehr viel spass beim fotografieren hast..
    lg sabine

  • #1

    Schotti (Dienstag, 08 November 2011 12:16)

    Hallo Du
    auch wenn noch ein bißchen im Aufbau ist (wie bei mir ,-)) ist das eine sehr schöne Seite! Ich hab mich mal erdreistet, Dich bei mir zu verlinken ;-)
    Da schau ich gerne wieder rein!
    Liebe Grüße
    Schotti